Schweden 2005
vom 19. bis 30. Juli
Tourkarte Tag 1 Tag 2 Tag4 Tag 3 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8 Tag 9 Tag 10 Tag 11 Tag 12

Lejonet Apotheke Heute war unser letzter Tag in Schweden. Bisher verlief die Reise wie geplant und dabei sollte es auch bleiben. Wir haben uns also am Morgen auf den Rückweg gemacht in Richtung Deutschland.

Zuvor sind wir nach Malmö, um uns die letzte Stadt anzusehen, die auf dem Plan stand. Nach dem Rundgang sind wir dann aber nun wirklich aufgebrochen. Die Fahrt ging, wie auf der Hinreise, über die Brücken.

Hafen von Sønderborg In Dänemark haben wird dann noch einen kleinen Abstecher in Sønderborg gemacht. Sønderborg ist eine kleine Hafenstadt unweit von der deutschen Grenze entfernt. Auch dort sind wir ein wenig herum gelaufen, bevor es dann nun endgültig nach Deutschland ging. Letzte Seite >