Schweden 2005
vom 19. bis 30. Juli
Tourkarte Tag 1 Tag 2 Tag4 Tag 3 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8 Tag 9 Tag 10 Tag 11 Tag 12

Kirche in Liden Döda Fallet Die heutige Etappe war die kürzeste von der ganzen Reise. Deshalb sind wir auch nicht auf dem direktesten Weg (das wäre dann die E14 gewesen) nach Östersund, sondern ein bisschen vom Weg abseits davon gefahren. Aber auch diese Wege – auch wenn sie nicht geteert gewesen sind – waren wie bei uns die Waldwege sind, gut ausgebaut und recht breit. Das war recht lustig, auch wenn es den Kraftstoffverbrauch etwas in die Höhe trieb. Zwischendurch haben wir immer mal wieder Halt gemacht und die eine oder andere (eigentlich nur zwei) Kirchen besichtigt. Auch haben wir einen Döda Fallet uns angesehen, aber wie der Name schon sagt, war da nichts außer etwas Geröll. Nächster Tag >